Welcome

life Massage offers a range of Massage therapies where everything on offer is focused to help you achieve a positive and healthy life. Your personal wellness is a much larger subject than just illness or health. It includes physical and mental health, emotional state, social, spiritual and occupational aspects. It’s about how we live our life, and my aim is to help you live your life to the full.

Slide 01Slide 02Slide 03Slide 04

You can use the contact form, email or call during working hours to discuss your Massage requirements. Each and every treatment will be designed and focused around you as an individual.

About Ryan

home 001

Coming from an Elite Level sporting background, firstly with his career in Basketball representing Wales at all levels and then in off-road Triathlon racing and competing in World Championship events, Ryan has a dedicated life long commitment to his own health and fitness.

Moving into a career in Massage after his sporting accomplishments, his enthusiasm for his own health and fitness and his desire to help people enjoy the true freedom of which their's can bring, shines through in his work.

Ryan’s International Diplomas in Holistic Massage, advanced deep tissue work and continuous professional development all combined with his passion for massage, makes him your perfect health and wellbeing therapist. Providing holistic massage and bodywork to relax, de-stress or rejuvenate your body ready for all of life’s experiences.


© Ryan Evans 2017 | Email

Willkommen

Life Massage bietet eine Reihe von Massagetherapien. Alles im Angebot soll Dir dabei helfen, ein gesundes und positives Leben zu führen. Dein persönliches Wohlbefinden umfaßt mehr als nur Gesundheit oder Krankheit. Es schließt die körperliche als auch psychische Gesundheit, deine Gefühle und Emotionen, soziale, spirituelle und berufliche Aspekte ein.  Es geht darum, wie wir unser Leben leben, und ich möchte Dir dabei helfen, es voll auszuschöpfen.

Slide 01Slide 02Slide 03Slide 04

Du erreichst mich über das Kontaktformular auf der Homepage, per email oder per Telefon während der Geschäftszeiten. So können wir Deine Anforderungen und Bedürfnisse besprechen und alle Massagen werden individuell auf Dich maßgeschneidert.

Über Ryan

Ryan’s Leben war schon immer von Sport und Fitness geprägt. Er repräsentierte sein Heimatland Wales in seiner ersten Karriere als Basketballspieler, bevor er sich dem Offroad-Triathlon zuwandte und in dieser Sportart verschiedene internationale Bewerbe als auch die Weltmeisterschaften bestritt.

home 001

Ausgestattet mit den Erfahrungen einer Sportlervergangenheit auf hohem Niveau  widmet sich Ryan nun nach seiner Sportkarriere der Massage. Das Interesse an seiner eigenen Fitness und Gesundheit, sowie auch sein Wunsch anderen dabei zu helfen, ihre eigene voll auszukosten, machen sich in seiner Arbeit bemerkbar. 

Ryan’s internationale Diplome in ganzheitlicher Massage, vertiefte Bindegewebsmassage und ständige Fortbildungen, zusammen mit seiner Leidenschaft für diesen Beruf machen ihn zum perfekten Therapeuten für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Er bietet ganzheitliche Massagen und Körperarbeit, um zu entspannen, dem Stress zu entfliehen und den Körper zu regenerieren, und um so für alle Erfahrungen und Anforderungen des Lebens bereit zu sein.

© Ryan Evans 2017 | Email